Einladung zum Ausbilder- und Elternsprechtag

24. 01. 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, um den Kontakt unserer Schule mit den Erziehungsberechtigten unserer Schülerinnen und Schüler und der Wirtschaft zu pflegen sowie die Zusammenarbeit zu fördern, wird an unserer Schule jährlich ein Ausbilder- und Elternsprechtag durchgeführt. Für das laufende Schuljahr wird dieser Sprechtag am

Dienstag, 14.02.2023, in der Zeit von

15:00 Uhr bis 18:00 Uhr,

im Hauptgebäude Von-Langen-Allee 5 sowie im Technikzentrum Liethstraße 12 stattfinden. In diesem Schuljahr werden wir diesen Sprechtag wieder in Präsenz in der Schule durchführen; die Räume der Lehrkräfte werden durch Aushang in den Eingangsbereichen der beiden Gebäude bekanntgegeben. Bitte tragen Sie für Ihre Teilnahme auf dem unteren, abtrennbaren Abschnitt dieser Einladung die ungefähre Zeit Ihres Besuchs ein und geben Sie die Rückantwort bitte der Schülerin/dem Schüler am nächsten Unterrichtstag ausgefüllt zur Abgabe bei der Klassenlehrkraft wieder mit. So können die Lehrkräfte, die jeweils ca. 100 oder mehr Schülerinnen und Schüler unterrichten, sich entsprechend einrichten. Sie werden Ihnen ggf. mitteilen, welche Zeiten günstiger sind, wenn für eine Uhrzeit ein starker Andrang festzustellen ist. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Ihnen nach Absprache auch außerhalb des Sprechtages jederzeit zur Verfügung stehen.

Bild zur Meldung: Einladung zum Ausbilder- und Elternsprechtag