Apfelpflücken für den guten Zweck

05. 10. 2022

Die Georg-von-Langen-Schule, Berufsbildende Schulen Holzminden, sammelt für die Tafel Holzminden Äpfel – in Kooperation mit dem NABU. Schülerinnen und Schüler der BBS Holzminden, die sich noch nicht gemeldet haben, und auch freiwillige Helferinnen und Helfer können diese Apfelpflück-Aktion der GreenLife AG der Georg-von-Langen-Schule unterstützen. Bitte bringen Sie, wenn vorhanden, noch Apfelpflücker mit Teleskopstiel zur Aktion mit.

Treffpunkt ist am Freitag, 07.10.2022, um 13:30 Uhr, das NABU-Nest in Holzminden (gegenüber Horstberg 41 in Holzminden). Nach der gemeinsamen Apfelpflück-Aktion initiiert von der schuleigenen Greenlife AG sind Stockbrot und Bratapfel am Lagerfeuer geplant.

Die von den fleißigen Helfern gesammelten Äpfel werden am Samstagmorgen in Gegenwart des NABU als Spende der Holzmindener Tafel überreicht.

Die GreenLife AG der BBS Holzminden lädt alle herzlich zu der Veranstaltung ein.