13. Februar Eltern- und Ausbildersprechtag an der BBS HOLZMINDEN

11. 02. 2020

Auch in diesem Jahr findet an der Georg-von-Langen-Schule, Berufsbildende Schulen Holzminden, wieder ein Eltern und Ausbilder-Sprechtag statt. Um den allgemeinen Kontakt der Lehrkräfte mit den Eltern der Schüler sowie den Vertretern der Unternehmen zu pflegen und die Zusammenarbeit zu fördern, wird jährlich ein Eltern- und Ausbildersprechtag an der Georg-von-Langen-Schule, Berufsbildende Schulen Holzminden, durchgeführt. Dieser Sprechtag findet am Donnerstag, 13. Februar, in der Zeit von 15 bis 18 Uhr statt. An den beiden Standorten Von-Langen-Allee (Hauptgebäude) und Liethstraße (Technikzentrum) stehen die Lehrkräfte der BBS Holzminden für persönliche Gespräche zur Verfügung. Der Raumverteilungsplan ist in jedem Gebäude ausgehängt. Alle interessierten Eltern und Ausbilder sollten diese Gelegenheit für eine Beratung oder zum Informationsaustausch nutzen. Selbstverständlich stehen die Lehrkräfte (nach Absprache) auch außerhalb dieses Sprechtages für Gespräche zur Verfügung.